|X| --- fenster zu
 
downloads 


 
 "Was wir geben, sind einerseits Geschenke und andererseits Stücke von uns selbst", meinte der englische Schriftsteller, Schauspieler und Regiesseur Sir Peter Unstinov


Archiv der BNN 2006 - 2015

Seit dem Jahre 2006 informiere ich meine Kunden über nützliches,  wissenswertes, humorvolles und nachdenkenswertes zu den Themen Biographien und Firmenchroniken schreiben, sowie Abschied gestalten.

Außerdem stelle ich Menschen aus meinem Netzwerk mit Ihren einzigartigen Professionen vor.

Sehr beliebt bei meinen deutschsprachigen Lesern aus Europa, Amerika und Asien sind die Geschichten, sowohl jenen die ich mit Erlaubnis meiner Kunden veröffentliche, als auch jenen sinnstiftenden Episoden, die in uns ein Aha-Erlebnis auslösen.

Kostenfreien Zugang zum Archiv der BNN anfordern



  <-- zum Seitenanfang


  •  
  • Folgen Sie mir und lesen -
    kurz und frisch:
    Aktuelles, Meinungen ...


    Biographin Irene Wahle


     
  •  



















irene wahle - biografinirene wahle - biografin