|X| --- fenster zu
 
empfehlungen


 

Empfehlungen

XING | Das Netzwerk für Geschäftkontakte


XING ist Europas Business Netzwerk Nr. 1 und verbindet Know-How mit Know-Who. Das Netzwerk  bietet seinen Mitgliedern über 7 Millionen Business-Kontakte aus mehr als 200 Ländern!  

XING-Mitglieder finden Jobs, Unternehmen, Ansprechpartner, Experten u.v.m. 
Ganz einfach per Mausklick!  


So steht es in der offiziellen Verlautbarung von XING und ich kann diese Gedanken nur unterstreichen. Seit 2006 xingle und verxingle ich  mich mittlerweile und einen Großteil meines geschäftlichen Erfolges habe ich diesem Netzwerk und dem damit verbundenen Netzwerkgedanken ...

zum Nutzen aller Beteiligten


zu verdanken. Was jeder einzelne Beteiligte aus diesen Chancen  macht, das bleibt ihm oder ihr überlassen. In Zeiten globaler Vernetzung in denen das Thema Datensicherheit immer wieder aufs Tablett kommt, finde ich mich bei XING gut aufgehoben. Während meines dreijährigen Geschäftskontaktes mit XING wurde mein in dieses Netzwerk investierte Vertrauen stets gerechtfertigt. Ich konnte Wissenslücken in der Akquise füllen, treffe meine Zielgruppe und Geschäftpartner auf Augenhöhe. Für mich war es ein Augenblick mit "Aha" Effekt oder wie es momentan auf XING heißt "und es hat XING gemacht", als mir klar wurde, dass auf XING sogar meine Zielgruppe: die Generation 50plus oder Best Ager wie es heute neudeutsch heißt.

Irene


Mein persönliches XING- Profil bietet mir eine übersichtliche Plattform, um meine biographischen Dienstleistungen ansprechend zu präsentieren. Damit die XING- Mitglieder mit dem Wachstum dieses Netzwerkes bleiben, gibt es Semiare, Bücher und DVD. Mit deren Hilfe man als Neuling durch den scheinbaren Dschungel von XING findet und die persönlich gesteckten Ziele erreicht. Oder einfach gefunden wird.  



 




 

 



  •  
  • Folgen Sie mir und lesen -
    kurz und frisch:
    Aktuelles, Meinungen ...


    Biographin Irene Wahle


     
  •  



















irene wahle - biografinirene wahle - biografin